Bist ein Schatz <3
Greetz Manu (:




  Startseite
  Archiv
  Handball =]
  Freunde <3
  Das bin ich ..
 
  Gästebuch

 
Freunde
    m4nu3la
   
    tearswilldry

   
    svenja1812

    cocs
    - mehr Freunde


Links
   Manus'bloq
   Cocos'bloq
   JuLes' bloq
   Mariskas' bLoq





Webnews



http://myblog.de/qreeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaaaai <3

Also..jetz' sind schon 4 wochen der ferien um & ich war genau gesaqt 4 Taqe zuhause xD Die ersten 2 wochen war ich in Tunesien dann war ich 2 taqe hier & dann waren wir schon wieder weq...(in Holland xD)Dann war ich jetz' am wochenende in Asterlaqen.. war der hammer mid Julia && Nadine <3 ich saq nur Mörder mit einem STAUBSAUGER jagen eh..ich hab voll die meise :D naja Deo is auch nich viel besser xDD jah jetz' bin ich krank -.-' hoffe das ich bis samstaq wieder fit bin..fahr dann nämlich wieder weeeeq.. in den Center Park..(Senioren fahrt -.-' xDD) Naja..i.wie sind die Ferien dieses Jahr voll scheiße..!! Vermiss so einiqe Leute.. aber nich viele xDD naja..aber wenn man die person die man liebt schon lanqe nicht sieht..dann is dann schon der horror :D:D

Tunesien war aber am besten..!! jaja xD der Club Tanz ich kann ihn jetz' nach 3 wochen :D:D:D hehe.. war schon lustiq oder wasserball..x) Aber am qeilsten war jah eh die strand-Disco :D:DWarn' schon tolle leute dabei z.B.. ( Goran ; arti ; chicho ; chocolat ; Fati ; Vanessa ; Jasmine ; Karo ; Sonja ; Alic ; Julia && die anderen namen weiß ich auch nichd mehr..kamen aber auch viele aus kroatien & umgebung :D:D Hab auch gedach ich hätte meine roße Liebe gefunden aber nein..-.-' dann musste ich wie an die hier aus deutschland (rheinhausen ) denken xD das war dann mal wohl nichts xD vorallem als sie dann saqte das sie aus Kroatien kämen ..da war dann alles vorbei :D

Dann kommen wir mal zu Holland..

haben jeden taaaq Basketball gespielt && die Holländer abgezoqen :D[lächerlich] xD Oha...Eindhoven is jah de4r hammer xDD fasd so groß wie Berliin xD [weiß zwar nich wie groß berlin is aber passd schon :D ]Jaaaah war schon toll <3

Asterlaqen xD boah war das lustiq im Pool mid Julia schwimmen ; Nachdwanderunq xDD Oha..hatten wir ne anqst am samstaq abend xDWir haben gedacht das wir einen einbrecher im Haus hätten  Also schloss Nadine die Tür ab && wir nahmen uns alle einen gegenstand.. :DJulia Handy & Deo ; Nadie Taschenmesser & Deo & ich nahm mir den STAUBSAUGER xDD Naja..auf jedenfall sind wir dann qaaaanz lanqsam durch jeden raum geganen(es war so 4 uhr nachts xD) haben um jede ecke um jeden schrank geguckt xDD && es war keiner da :D:D naja ..aufjeden fall war es lustiq eh.. hätt man uns gefilmt hätt man sich den arsch weq qelacht :D:D:D

Naja..&& ich hab mich das erste mal seid lanqem wieder so qaaaaanz richtiq verliebt .. das hab ich jetzt im urlaub gemerkt ..sowas merkt man durch eine 4-5 wöchiqe "trennunq" wenn man sich nicht siehd..wie sehr der eine dem anderen fehlen kann..! naja..ich bin mir zu 100% sicher das es was besonderes isd..ich biin so verliebt wie qlaub ich...noch NIE im Leben..! 1000 Schmetterlinqe flieqen durch meinen Bauch >_< (schäm*-*) naja..ich hör dann mal auf...geh ins bett .. xD baaaaai...

Friends ? Miss euch iLess <3

Julia ?Coco ? Sharina ? Elena ? Nazli ?Alina? (Mariska?) Miss euch alle am meisten..will euch nie mehr verlieren ich Lieb euch so sehr..!

ich Liebe dich..!!

23.7.07 23:38


Ich komm mir einfach verarscht vor.. von allen seiten..!

ich hab darauf kein boqq mehr..

ich bin einfach..

SAUER

TRAURIG

&

VERLETZT..

Maaaaaan tut das weh..hätte ich nie gedacht..

Lass mich am besten einfach mal in ruhe..!

24.7.07 21:54


Shice...!!<'3

weiß auch nich was wieder los isd'..tut mir leid fuer die bei denen ich mich ausheule..!!

ich hab einfach wieder das gefühl..allein zu sein qarniemanden bei mir zu haben..!! ich hab so anqsd davor gaaaanz alleine da zu stehn..!ich biiin ein SEHR eifersüchtiqer mensch..ich gebs zu..!! ich HASSE mich auch dafuer ich koennte mich dafuer umbrinqen eifersuchd' is das schlimmsde "gefuehl" was es gibt..!! tut mir leid fuer die die dran leiden müssen :'(

naja...das größte problem iis..das ich mich so RICHTIG verliebt..habe ..<'3mehr wie je zuvor..!ich weiß auch das es NIE klappen wird & das isd das schlimme daran zu wissen das es eh nichts wird..!! Naja ..

hab wieder voll den tiefpunkd'.. -.-'

ALLES VORBEI.. <'3

26.7.07 20:43


COCO...<3

Coco ? Der Eintraq isd nur fuer dich..! du bisd mir echd' unendlich wichtiq qeworden..!! Du bedeutest mir echt viel..! Ein Leben ohne dich könnte ich mir nichd meha vorstellen..!Du bisd immer fuer mich da wenn was isd & dafuer bin ich dir so dankbar..!!Fuer dich isd sowas elbsdverständlich..fuer viele aber nichd..!! Wer war denn immer fuer mich da?! ..genau.. DU niemand anders nur DU <3 & ich Lieb dich dafuer so sehr..! Ich bin dir fuer alles so sehr dankbar..!!Ich werde dich NIE verqessen eqal was mal passieren wird ..! Bisd meine Lieblinqs handballspielerin..!! :D

Mein doofii hald x)

danke dafuer das es DICH gibt..!!

Ich Lieb dich so..fuer immer & ewiq..!! <33

27.7.07 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung