Bist ein Schatz <3
Greetz Manu (:




  Startseite
  Archiv
  Handball =]
  Freunde <3
  Das bin ich ..
 
  Gästebuch

 
Freunde
    m4nu3la
   
    tearswilldry

   
    svenja1812

    cocs
    - mehr Freunde


Links
   Manus'bloq
   Cocos'bloq
   JuLes' bloq
   Mariskas' bLoq





Webnews



http://myblog.de/qreeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JAWOLL :D

Das Wochenende war einfach zu qaiL <3

qestern handballspieL gegen Adler Bottrop..eiq. sind die voll qut aber wir haben GEWONNEN & sind in die KREiSLiGA aufgestieqen.. ;D wir haben die mid 19:4 abgezoqen xDD unsere Tabelle is eh die qeilste :D:D 37 Tore haben wir geworfen & 10 hab ich nur rein gelassen die Saison  wird richtiq gut fuer uns ich merk das schon :D

Jaaa.. & danach hab ich bei der A-mid gespieLd.. haben leider verloren..  aber was soll man machen .. das nächste SpieL wird besser

Jaa nach den 2 SpieLen bin ich dann anch hause gegangen & dann war Partii angesaqt meine eltern haben ihren b-Daii nachgefeiiert xD  alle unsere bekannten verwanten freunde nachbarn.. sind alle gekommen .. also die Bude war voll ;D waren so a.. 50 leute da.. :D war voll qaiL <3 Cousinchen ar auch mid am start xDD

Naja & heute war eiq. nichts besonderes..haben die sachen von gestern aufgeräumt & so..Klaas & Malte waren da.. jaa nachdem die dann gefahren sind .. sind meine ellis mid meinen stiefgeschwistern zur Kirmes gefahren.. ^^ ich wollte nich mid xD wollte in der Zeit lieber duschen gehn ..^^ ausserdem musste ich noch lernen -.-' Morqen technikarbeit xD ich hab anqst :D naja.. ich lern dann nochmal weiter.. bis dann,..

ich liebe dich </3 

9.9.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung