Bist ein Schatz <3
Greetz Manu (:




  Startseite
  Archiv
  Handball =]
  Freunde <3
  Das bin ich ..
 
  Gästebuch

 
Freunde
    m4nu3la
   
    tearswilldry

   
    svenja1812

    cocs
    - mehr Freunde


Links
   Manus'bloq
   Cocos'bloq
   JuLes' bloq
   Mariskas' bLoq





Webnews



http://myblog.de/qreeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waaaaaaaaah <3

War gerade aufa' Kirmes mid unsrer Mannschafd also wir alles zusammen ;D das war sooo qaiL jaaa <3 Julia voll das SpieLkind xD war so qaiL ^^ & dann hab ich mich da noch mid meinem kleinen shadz' getroffen .. ja isd jetzt genau 1.Jahr her ..nee shadz'? war so toll ich will dich nie mehr verlieren.. & demnächst .. SCHREEEEEEiii mich an :D:D kay ?^^ sei nich' so schüchtern ..ich beiss nich naja manchmal vielleichd  xDDD

Jaaa.. dann haben wir noch auf Jules Bussi gewartet ^^ sind dann noch bei elena vorbei gegangen xD der Nemo kann ja fliieqen xD Maaaama ? Da isd Nemo ...!! Mama : Neiin mein Kind.. !  Doch Mama quck .. : Neeeeemo :D:D so hammer ..^^

MädeLs ich liebe euch ueber alles <3

ihr seid mein leben :D;D  

10.9.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung